top of page
Projekt Katzenunterkunft
Es ist geschafft unsere Katzenunterkunft ist geschaffen. Das Veterinäramt Zürich war da und hat die Unterkunft für gut befunden. 

Da uns leider ein Tierpfleger EFZ fehlt, dürfen wir nicht vermitteln und können somit nicht selber aufnehmen. 

Damit wir dennoch helfen können, haben wir uns an einen uns vertrauten Verein gewannt und wir freuen uns unsere Räumlichkeiten als Pflegestelle für die Katzenfreunde Schweiz zur Verfügung stellen zu dürfen. 
Die Katzenfreunde werden für uns die Vermittlung übernehmen und unsre Aufgabe bleibt die Pflege und Beschäftigung der Büsi. 

Da sich die Vereine bereits gegenseitig kennen, sind die Unteralgen schnell gemacht und wir freuen uns bereits auf die ersten Fellpopos. 
katzenrsteg_katzenzimmer.jpg
Jetzt als Vereinsmitglied anmelden!
Weil wir ein Tierleben lang verantwortlich sind und Tiere jede Hilfe brauchen! 
 

 

PDF Downloads (laden etwas länger):

 

Spende für die Katzenunterkunft
Eine einmalige Spende hinterlassen
CHF
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
bottom of page